Gästestimmen

Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, die Betreuung sehr aufmerksam und warmherzig, ein sehr gemütliches Zimmer – all das und noch viel mehr werden mich immer wieder ins Gästehaus zurück kehren lassen. Viele gute Wünsche für alle, die zur einzigartigen Atmosphäre beitragen. (M. L., Künstlerin)

Warum musste ich 73 Jahre alt werden, bevor ich dieses Haus gesehen und darin gewohnt habe. Une merveille! Danke. (K. R. M., Fotograf)

Schon oft im gemütlichen Gästehaus, mal privat, mal in Verbindung mit einem Auftritt, immer angenehm und behaglich. (R. S., Schriftsteller)

Vielen Dank, war echt wieder schön. (I. A., Comedien)

Fühle mich in diesem Hotel immer wohl wie zu Hause. Es gibt sicher kein schöneres in München, wahrscheinlich nicht auf der ganzen Welt. Hoffentlich geht das immer so weiter. (N. Sch., Schriftsteller)

Ach wie gut, dass niemand dieses Juwel Münchens kennt. „München leuchtet hier“. (F. u. P. K., Journalisten)

Wieder mal Gast in der schönsten Oase weltweit! Und wieder war`s herzlich, liebevoll und gemütlich. Danke. (S. K., Schriftsteller)

< Pressestimmen