A warm welcome!

Roselinde Zankl, son Michael and their friendly staff look forward to welcoming you to the warm and relaxing atmosphere of this lovingly restored historic building next to the „English Garden“. Allow our team to take special care of your individual needs.
Feel completely at home in these charming and historic surroundings. Relax and enjoy the unique ambience for a memorable stay. Start your day with a delicious choice of fresh and wholesome food from our generous breakfast buffet. In summertime it is also served in the idyllic garden.
Enjoy the peace of our terrace, set in the relaxing natural surroundings of the near park or rent one of our own bikes and discover the historic, classic or modern areas of the Bavarian capital. This is your oasis of tranquillity in Munich.

  • check it out
  • check it out
  • check it out
  • check it out

Grüß Gott…

und herzlich willkommen in unserem kleinen Hotel-garni am Englischen Garten. Für Ihren Aufenthalt erwarten Sie elf individuell eingerichtete Zimmer im Haupthaus sowie 20 moderne Apartments im Nebenhaus.
Familiär geführt von Michael und Roselinde Zankl bieten wir zusammen mit unserem Team unverwechselbare Atmosphäre und Service, der zu Ihrem Wohlbefinden beiträgt und unser Hotel so besonders macht. Hier vereinen sich Kompetenz mit Schwabinger Herzlichkeit.
Auf unserer Terrasse direkt am ehemaligen Mühlbach finden Sie einen Ort der Ruhe, dezent umrahmt von der natürlichen Schönheit des Englischen Gartens. Gestärkt von einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet können Sie dann Ihre Geschäfte erledigen oder die kulturelle Vielfalt des gerühmten „Millionendorfes“ München erkunden.
Für Langzeitaufenthalte bieten sich unsere 20 Apartments mit Balkon, modernen Bädern und kleiner, komplett ausgestatteter Küche an.
Die Lage des Hauses ist in Laufdistanz zu U-Bahn und Bussen des MVV (Station Münchner Freiheit). Autobahnanschluss, Flughafen, Neue Messe Riem oder die Innenstadt sind ebenfalls besten zu erreichen. Wir bieten Ihnen außerdem eigene Parkplätze und einen Fahrradverleih.

  • check it out
  • check it out
  • check it out
  • check it out